• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Immobilien Service Deutschland

Lüdenscheid

Personalwesen

Lüdenscheid

Fachbereichsleiter (m/w) für das Geschäftsfeld Gebäudereinigung Immobilien Service Deutschland Lüdenscheid Sie verantworten den kontinuierlichen Aufbau sowie die Erweiterung des Geschäftsfeldes Gebäudereinigung sowie die fachliche Unterstützung unserer Niederlassungen.

Fachbereichsleiter (m/w) Für Das Geschäftsfeld Gebäudereinigung Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude­dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Als Fachbereichsleiter/in Gebäudereinigung Sind Sie In Unserem Kompetenzcenter In Lüdenscheid Tätig Darüber Hinaus Verfügen Sie über Eine Bun­des­weite Reisebereitschaft Sie Verantworten: Den Kontinuierlichen Aufbau Sowie Die Erwei­te­rung Des Geschäftsfeldes Gebäudereinigung Die Fachliche Unterstützung Unserer Nieder­lassungen Konzeption Und Durchführung Von Mitarbei­ter­schulungen Die Entwicklung Von Strategien Zur Optimie­rung Von Arbeitsabläufen Auf Basis Von Ziel­vor­gaben Und Betriebswirtschaftlichen Indika­toren Die Eigenständige Beobachtung Des Marktes Und Die Daraus Resultierende Ableitung Von Ergebniszielen Die Führung Von Vertragsverhandlungen Mit Externen Anbietern Und Lieferanten Die Projektverantwortung Für Spezielle The­men­komplexe Die Auf Geschäfts­bereichs­ebene Umgesetzt Werden Sie Bieten Uns: Eine Ausbildung Als Gebäudereiniger­meister/ In Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Gebäudereinigung Eine Eigenständige Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Denken Organisationstalent Durchsetzungsfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Dienst­leistungs­orien­tierung Einen Exzellenten Kommunikationsstil Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Und Verant­wor­tungs­volles Aufgabengebiet In Dem Sie Direkt Der Geschäftsleitung Unterstellt Sind Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sowie Einen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Eine 1-2 Monatige Einarbeitung In Einer Unse­rer Niederlassungen Sowie Im Kompetenz­center In Lüdenscheid Regelmäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­befragungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­unternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 24025 Kira Von Soosten Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Fachbereichsleiter (m/w) Für Das Geschäftsfeld Gebäudereinigung Sie Verantworten Den Kontinuierlichen Aufbau Sowie Die Erweiterung Des Geschäftsfeldes Gebäudereinigung Sowie Die Fachliche Unterstützung Unserer Niederlassungen Lüdenscheid

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Sozialpädagoge/ Psychologe (BA/MA) (m/w/d) als Schulbegleiter für den Kreis Darmstadt-Dieb
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Weiterstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Emleben)